"Ausgewogen""  San Piedro die Locando 2012

 

 

Liebe Besucher meiner Homepage,

seit November 2010 arbeite ich mit dem Musiker Andreas O. bei Song-Projekten zusammen.

Andi komponiert die Melodien und ich verfasse die Liedtexte. Inzwischen haben wir über 20 Songs geschrieben und aktuell auch schon vier Songs an folgende Interpreten (und ihre CD-Produktionen) liefern können:

a) "Spinne im Netz" an die "Zillertaler Vagabunden" CD: "Ich hab die Volksmusik im Herzen".

     Die Songs kann man über die Homepage der "Zillertaler Vagabunden" anhören und downloaden.

b) "Asche im Vulkan" und "Ich will (schenk mir Glück und keine Ringe)!" an "Karin Bond". Die CD ist ab sofort im Handel erhältlich!

c) Der Wiener Sänger Roland Schuldt hat seinen neuen Song "Unterwegs" von uns aufgenommen. Man kann ihn unter youtuberolandschuldtunterwegs anhören, downloaden oder kaufen.

 

Andi O
"Musik ohne Strom - die etwas andere Live-Musik- "
"volkstümliche Kompositionen"

Andreas Ortner
Steinbacher Weg 10
D-91183 Abenberg
Tel: :+(49) (0) 9873 / 97 67 47

http://www.youtube.com/user/zupanalpe4

www.andi-o.de

 
Unter www.youtube.com/user/zupanalpe4 können Sie  Lieder anhören.
Vielleicht haben Sie eine Band (Volksmusik/Schlager) und brauchen Titel?
 
Wir können helfen:
 
Unsere Songs heißen z.B.:
"Augenkontakt"
"Wahrer Freund"
"Unterwegs"
"Ricky"
"Spinne im Netz" (verkauft an die "Zillertaler Vagabunden")
"Asche im Vulkan" (verkauft an "Karin Bond")
"Ich will" (verkauft an "Karin Bond")
 
 
Viel Spaß.
kgh.
 
 
Hier geht´s zur nächsten Seite! (Fotoalbum)