Ich verfasse für euch  Kurzgeschichten, Erzählungen, Satiren, Gedichte sowie "Gschichdla und Gedichdla" in Fränkischer Mundart. 

Auf Lesungen, Veranstaltungen und privaten Festen trete ich mit meinen Geschichten auf. 

Auch Fränkisches Kabarett "machdmer Schbass!" Und "weddn, dassd aa aweng lachn moußd!"?

Man kann mich für Feste und Veranstaltungen kontaktieren. Ich werde euch einen humorvollen Literatur-Event ganz nach euren Wünschen bieten. Gerne komme ich auch zu euch!

Vielleicht gefallen euch auch meine Fotos, die ich eingebaut habe! 

Die Gardasee-Fotos passen zum Krimi "Ein todsicherer Plan" und entführen euch an den Gardasee!

Meine letzten, neuesten Texte könnt ihr auf den entsprechenden Seiten lesen.

Auch meine nächsten Lesungen/Veranstaltungen und Buchstände  könnt ihr auf meiner Homepage finden

Wenn ihr auf den Link unten klickt, kommt ihr immer zur nächsten Homepage-Seite


 

 

Zur nächsten Seite: Mein Begrüßungsgedicht