Ich verfasse für euch Kurzgeschichten, Erzählungen, Satiren, Gedichte sowie "Gschichdla und Gedichdla" in Fränkischer Mundart. Ich schreibe gern und verspüre keinen Stress dabei. Schreiben ist mein Hobby.

Auf Lesungen, Veranstaltungen und privaten Festen trete ich mit meinen Geschichten auf.

Auch Fränkisches Kabarett "machdmer Schbass!" Und "weddn, dassd aa aweng lachn moußd!"?

Man kann mich für Feste und Veranstaltungen kontaktieren. Ich werde euch einen humorvollen Literatur-Event ganz nach euren Wünschen bieten. Gerne kommen ich auch zu euch!

Vielleicht gefallen euch auch meine Fotos, die ich eingebaut habe!

Die Gardasee-Fotos passen zum Krimi "Ein todsicherer Plan" und entführen euch an den Gardasee!

Meine letzten, neuesten Texte könnt ihr auf den entsprechenden Seiten lesen.

Auch meine nächsten Lesungen/Veranstaltungen und Buchstände  könnt ihr auf meiner Homepage finden.

Wenn ihr auf den Link unten klickt, kommt ihr immer zur nächsten Homepage-Seite

 

Zur nächsten Seite: Mein Begrüßungsgedicht